Portaltage – Magische Zeiten

Am 26.10.19 beginnt erneut eine sehr spannende Zeit, es gibt 10 aufeinanderfolgende Portaltage, die zusätzlich auch noch Samhain/Allerheiligen, beeinhalten. Da kommt was auf uns zu, aber kein Grund beunruhigt zu sein, denn wir bekommen Möglichkeiten geschenkt.

Auch wenn die Portaltage oft sehr aufwühlend sind, so bringen sie uns in unserer Entwicklung weiter. Auch wenn es Dir ein wenig Sorge bereitet an Stellen hinschauen zu müssen, die Dir Angst machen oder die Du nicht sehen möchtest, bitte ich Dich, Dich dieser Zeit und ihrer besonderen Energie hinzugeben.

Ich werde Euch auf Facebook täglich begleiten und schon morgens die Themen des Tages mitteilen, damit Du bewusst in den Tag gehen kannst. Ich empfehle Dir, die Zeit zu nutzen um Dich mit Dir zu beschäftigen. Schreibe auf wie es Dir geht und was Du empfindest und gönne Dir täglich (am besten am Morgen) eine Meditation oder mindestens 10 Minuten der absoluten Stille. Gehe so gut wie möglich mit Dir um und versuche diese Zeit möglichst positiv zu sehen denn sie unterstützt Dich dabei ein Thema zu transformieren, dass Dich gerade bewegt!

Ich erfahre übrigens von vielen Kunden, dass die Portaltage sehr oft Heisshungerattacken auslösen. Der Zusammenhang ist wahrscheinlich das VERSÜßEN des anstrengenden Prozesses. Kein Grund zur Panik, vielleicht gibt es ja auch andere Dinge in Deinem Leben, die Dir schwierige Zeiten versüßen – ansonsten bitte unbedingt mal das Nicht-Nachgeben aushalten und schauen welche Gefühle auftauchen und wann Du diese erstmals erlebt hast!


Zu Samhain gibt es einen extra Newsletter am Sonntag dem 27.10.19  mit Infos und Ritual! https://das-hungrige-herz.de/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.