Visualisierung, was ist das eigentlich?

Laut Wikipedia bedeutet es „Sichtbar machen!“
Ich finde das trifft es sehr gut, denn es erschafft aus Wünschen und Ideen Bilder und Gefühle. Es ist der erste Schritt um Wünsche an die Oberfläche zu holen und Ihnen Gestalt zu geben!

Visualisierung stellt mentale und emotionale Bilder her, denn Bilder und Gefühle sind das Muster, nach dem die Zukunft sich gestaltet!

Wenn Du visualisierst, denke groß, mache es so schön und stimmig wie möglich, setze keine Grenzen, denn die wurden von Menschen erschaffen, die es nicht besser wussten und gelernt haben.

Denke nur über das WAS nach und nicht über das WIE!

Du kannst Alles sein, was Du willst und für möglich hältst!

Fange an mit dem Thema Idealisierung, denn das ist extrem wichtig, weil es der Bauplan, der Konstrukt Deines Traumes ist.

Du musst Dir zuerst das Ergebnis ansehen, auch wenn sich das manchmal unrealistisch und seltsam anfühlt! Das Ergebnis, das Du Dir wünscht, noch bevor Du mit der Umsetzung anfängst.

Das ist die Idealisierung!

Nun geht es zur Visualisierung. Je detaillierter Du Deinen Wunsch vor Dir siehst, je größer ist die Chance der Realisierung. Du musst es wie einen Film sehen, den Du als Zuschauer im Kino siehst. Ein statisches Bild wird niemals so ein Ergebnis erzielen, wie ein Film, indem Du  Dich selber in der gewünschten Zukunft beobachtest. Du sprichst dort mit lieben Menschen, berührst die Dinge dort, fühlst die Sonne auf Deiner Haut, riechst das frisch gebackene Brot, fühlst die Nähe und Berührung geliebter Menschen, schmeckst die Luft und den Wein, fühlst das Glück und die Zufriedenheit Deinen Körper durchströmen!

Das ist weder irgendwie spooky, spirituell noch Spinnerei, denn genau so entsteht unsere Zukunft.
Jeder Architekt visualisiert zuerst ein Gebäude, dann bringt er es zu Papier und danach wird es mit Material und Arbeitskraft Wirklichkeit.
Jeder Maler hat ein Bild im Kopf, das ihn dazu bewegt Farben und Leinwand zu kaufen, um es Gestalt annehmen zu lassen, was bisher nur in seinem Geist vorhanden war.

Genau so funktioniert Visualisieren in jedem Bereich unseres Lebens, wie Beziehungen, Finanzen, Gewichtsabnahme usw.! Zuerst ist es in Deinem Kopf und dann bringst Du es in die Welt!

Wenn unsere Vorfahren wie Edison, die Gebrüder Wright und all die anderen Erfinder nicht ihre Visionen gehabt hätten, wäre unsere Gegenwart und unsere Welt heute eine ganz Andere.

Also erschaffe jetzt Deine/unsere Zukunft!

Vom 6. – 8. September 2016 gibt es die beliebte

Abendvisualisierung – mein schlanker Körper

zum Einführungspreis von minus 25 %!

Hier ist Dein Gutschein-Code:

05Lisbeth07

Und hier geht es zur Info-Seite incl. Hörprobe

Bitte Bilder anzeigen

Bitte Bilder anzeigen