vielleicht kämpfst Du ja schon seit vielen Jahren gegen zu viel Gewicht, gegen Deinen Körper, der Dir nicht gefällt wie er ist und hast das Gefühl schon ALLES ausprobiert zu haben, was die Diätindustrie zur Verfügung stellt.

Vielleicht hast Du schon soviel Zeit und Geld investiert Deinen Körper zu verändern und bist verzweifelt, weil es Dir langfristig nicht gelingt.

Vielleicht kannst Du Dich schon selber nicht mehr leiden und denkst Du bist disziplinlos und selber schuld.

Vielleicht nimmst Du ja schon seit vielen Jahren die gleichen 10 – 20 kg immer ab und wieder zu!

Vielleicht glaubst Du inzwischen allen, die gesagt haben: Das schaffst Du eh nicht!

Vielleicht ist es einfach Zeit für einen neuen gesunden Umgang mit dem eigenen Körper, mit Hungergefühlen und den Emotionen, die meist unbewusst dahinter stecken.

Hier sind alle richtig, die Probleme mit ihrem Körper und ihren Essgewohnheiten haben, nach vielen verzweifelten Versuchen einen neuen Weg gehen möchten und bereit sind, dafür mal liebevoll nach zu sehen, was denn der eigentliche Grund für das ÜBER-essen ist.

Bist Du offen für diese Gedanken:

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins sichtbare

und

die Pfunde auf Deinem Körper liegen eigentlich auf Deiner Seele

Nicht richtig ist hier, wer neue Diätvorschläge oder Workouts erwartet. 95 % aller Menschen, die eine Diät machen, sind nach ca. 2 Jahren wieder genauso übergewichtig wie vorher, meistens sogar noch mehr.

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema, meinem Buch, CD’s und Seminaren findest Du auf meiner Webseite www.dashungrigeherz.de

Schön, dass Du hergefunden hast, ich freu mich auf Dich!

Herzlichst

 

Newsletter

Datenschutz

Kontakt

Impressum